• gratis Umtausch und Rücksendung
  • gratis Versand ab 100 € *deutschlandweit via DHL
  • Made in Germany

Versand & Zahlung

Versandkosten

Pro Bestellung berechnen wir für Lieferungen innerhalb Deutschlands Portokosten in Höhe von 5,90 €. Lieferungen ab einem Bestellwert von 100 € sind versandkostenfrei - wurde dieser Bestellwert erreicht,  werden die Portokosten im Warenkorb automatisch abgezogen.

Die Portokosten für den Versand nach Österreich/ Niederlande/ Frankreich betragen pauschal 9,90 € pro Bestellung.

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.

Logo MeinEinkauf

 

Abhängig von der gewählten Zahlungsmethode, versenden wir die Bestellung in der Regel nach Zahlungseingang innerhalb von 1-2 Werktagen via DHL. Sobald die Bestellung unser Haus verlässt, erhälst du eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer zur Nachverfolgung per E-Mail.

 


 

Zahlungsmethoden

Zu unseren Zahlungsmethoden gehören PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift und der Rechnungskauf via PayPal. Hier die Details:

Zahlung per PayPal:

PayPal ermöglicht dir ein sicheres, einfaches und schnelles Bezahlen. Falls du noch kein Konto hast, eröffne es nun unter www.paypal.de. Verknüpfe dein Bankkonto oder deine Kreditkarte mit deinem PayPal-Konto und bezahle zukünftig ganz entspannt.

Zahlung per Kreditkarte (Ein PayPal Service, man benötigt kein PayPal Konto)

Zahle sicher und schnell mit deiner Kreditkarte. Deine Bankkonto wird wie gewohnt zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Rechnungsbetrag belastet. Deine Kreditkartenabrechnung bzw. dein Kontoauszug zeigt bei diesen Zahlungen als abbuchenden Zahlungsempfänger nicht myDACAPO, sondern PayPal.

Zahlung per Lastschrift (Ein PayPal Service, man benötigt kein PayPal Konto)

Lass dir den Rechnungsbetrag einfach per Lastaschrft von deinem Bankkonto abziehen. Dein Kontoauszug zeigt bei diesen Zahlungen als abbuchenden Zahlungsempfänger nicht myDACAPO, sondern PayPal.

Zahlung per VORKASSE:

Deine Bestellung wird von uns versendet, sobald deine Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist. Mit deiner Bestellbestätigung erhältst du unsere Bankdaten und hast ab diesem Zeitpunkt 10 Tage Zeit, den angegebenen Rechnungsbetrag auf unser Konto zu überweisen.

Kauf auf Rechnung: (Ein PayPal Service, man benötigt kein PayPal Konto)

Die Abwicklung von Kauf auf Rechnung erfolgt durch unseren externen Zahlungsdienstleister PayPal.

Bitte beachte, dass du den Rechnungsbetrag an unseren Partner PayPal überweisen musst. Du erhältst die Rechnungsdetails inkl. Angaben zur Bankverbindung direkt von PayPal im Voraus via E-Mail und findest die Rechnung als Original in deinem Paket.

PayPal steht dir jederzeit zu Fragen bezüglich der Rechnung und des Zahlungsablaufes zur Verfügung. Kontaktmöglichkeiten und Erklärungen findest du auf https://www.paypal.com/de.

Bei Kauf auf Rechnung mit PayPal erhältst du immer zuerst deine Bestellung, für die du eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab Rechnungsdatum hast.

PayPal führt im eigenen Namen eine Identitäts- und Bonitätsprüfung des Kunden („Bonitätsprüfung“) durch, wenn ein Kunde Kauf auf Rechnung wählt. Kauf auf Rechnung kann dem Kunden nicht angeboten werden, wenn die Bonitätsprüfung ergeben hat, dass er für den beabsichtigten PayPal-Rechnungskaufvertrag nicht geeignet ist. PayPal hat das Recht, diese Bonitätsprüfung nach eigenen Maßstäben durchzuführen und Kunden als geeignet oder nicht geeignet für den Kauf auf Rechnung einzustufen. Falls PayPal aufgrund der Bonitätsprüfung feststellt, dass ein Kunde für einen Kauf auf Rechnung nicht geeignet ist, wird dem Kunden unverzüglich eine ablehnende Mitteilung angezeigt. Ein PayPal-Rechnungskaufvertrag kommt dann nicht zustande. Der Kunde wird anschließend auf die Zahlungsseite des Händlers zurückgeführt.

 

Zuletzt angesehen