• Retoure Logo gratis Umtausch und Rücksendung
  • Versand Logo gratis Versand ab 100 € *deutschlandweit via DHL
  • Service Logo Bestell- und Servicehotline:
    +49 (0) 37 42 1 / 72 08 22

Versand & Zahlung

Versandkosten

Pro Bestellung berechnen wir für Lieferungen innerhalb Deutschlands Portokosten in Höhe von 4,95 €. Lieferungen ab einem Bestellwert von 100 € sind versandkostenfrei - wurde dieser Bestellwert erreicht,  werden die Portokosten im Warenkorb automatisch abgezogen.

Die Portokosten für den Versand nach Österreich/ Niederlande/ Frankreich betragen pauschal 9,00 € pro Bestellung.

Abhängig von der gewählten Zahlungsmethode, versenden wir die Bestellung in der Regel nach Zahlungseingang innerhalb von 1-2 Werktagen via DHL. Sobald die Bestellung unser Haus verlässt, erhälst du eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer zur Nachverfolgung per E-Mail.

 


 

Zahlungsmethoden

Zu unseren Zahlungsmethoden gehören PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift und der Rechnungskauf via BillSAFE. Hier die Details:

Zahlung per PayPal:

PayPal ermöglicht dir ein sicheres, einfaches und schnelles Bezahlen. Falls du noch kein Konto hast, eröffne es nun unter www.paypal.de. Verknüpfe dein Bankkonto oder deine Kreditkarte mit deinem PayPal-Konto und bezahle zukünftig ganz entspannt.

Zahlung per Kreditkarte (Ein PayPal Service, man benötigt kein PayPal Konto)

Zahle sicher und schnell mit deiner Kreditkarte. Deine Bankkonto wird wie gewohnt zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Rechnungsbetrag belastet. Deine Kreditkartenabrechnung bzw. dein Kontoauszug zeigt bei diesen Zahlungen als abbuchenden Zahlungsempfänger nicht myDACAPO, sondern PayPal.

Zahlung per Lastschrift (Ein PayPal Service, man benötigt kein PayPal Konto)

Lass dir den Rechnungsbetrag einfach per Lastaschrft von deinem Bankkonto abziehen. Dein Kontoauszug zeigt bei diesen Zahlungen als abbuchenden Zahlungsempfänger nicht myDACAPO, sondern PayPal.

Zahlung per VORKASSE:

Deine Bestellung wird von uns versendet, sobald deine Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist. Mit deiner Bestellbestätigung erhältst du unsere Bankdaten und hast ab diesem Zeitpunkt 10 Tage Zeit, den angegebenen Rechnungsbetrag auf unser Konto zu überweisen.

Kauf auf Rechnung:

Die Abwicklung von Kauf auf Rechnung erfolgt durch unseren externen Zahlungsdienstleister BillSAFE.

Bitte beachte, dass du den Rechnungsbetrag an unseren Partner BillSAFE überweisen musst. Du erhältst die Rechnungsdetails inkl. Angaben zur Bankverbindung direkt von BillSAFE im Voraus via E-Mail und findest die Rechnung als Original in deinem Paket.

BillSAFE steht dir jederzeit zu Fragen bezüglich der Rechnung und des Zahlungsablaufes zur Verfügung. Kontaktmöglichkeiten und Erklärungen findest du auf www.billsafe.de.

Bei Kauf auf Rechnung mit BillSAFE erhältst du immer zuerst deine Bestellung, für die du eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab Rechnungsdatum hast.

BillSAFE prüft und bewertet deine Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien (Bonitätsprüfung). Sollte die Bonität eines Kunden nicht gewährleistet sein, kann BillSAFE dem Kunden die Zahlung mit BillSAFE verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen. Deine Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben.

Ein Kauf auf Rechnung ist aus Sicherheitsgründen außerdem nicht möglich, wenn Rechnungs- und Lieferanschrift nicht identisch sind.

 

Zuletzt angesehen