• Retoure Logo gratis Umtausch und Rücksendung
  • Versand Logo gratis Versand ab 100 € *deutschlandweit via DHL
  • Service Logo Bestell- und Servicehotline:
    +49 (0) 37 42 1 / 72 08 22

Retouren

BITTE BEACHTE, DASS WIR KEINE UNFREIEN PAKETE ANNEHMEN.

Rücksendung innerhalb Deutschlands

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück senden. Die Artikel müssen ungetragen und in einem einwandfreien Zustand sein. Mit deiner Bestellung erhältst du einen DHL-Rücksendeaufkleber und einen Retourenschein. Fülle den Retourenschein aus und lege diesen zusammen mit dem betreffenden Artikel in einen Versandkarton. Klebe den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton und gebe diesen in der nächsten DHL-Postfiliale ab. Durch die Nutzung des beigelegten DHL-Rücksendeaufklebers ist die Rücksendung für dich kostenfrei.

 

Rücksendungen außerhalb Deutschlands

Benötigst du einen kostenlosen Rücksendeschein kontaktiere uns einfach unter der folgenden E-Mail-Adresse: mydacapo@moritz-hendel.de

 

Erstattung

 

 

Nach Erhalt deiner Rücksendung überweisen wir den Rechnungswert der zurück gesendeten Artikel auf dein Bankkonto zurück.

 

PayPal Logo

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erfolgt automatisch eine Gutschrift des Artikelwertes auf dein Paypal-Konto.

 

Kreditkarte & Lastschrift

Nach Erhalt deiner Retoure melden wir PayPal den Betrag der Gutschrift. PayPal veranlasst die Rückbuchung des Betrages auf deine Kreditkarte bzw. dein Bankkonto.

 

 

 

Nach Erhalt deiner Rücksendung melden wir den Betrag der Gutschrift an BillSAFE. Der Rechnungsbetrag der Artikel, die du behalten hast, muss umgehend von dir auf das BillSAFE-Konto überwiesen werden.

 

Allgemeine Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszüben müssen Sie uns:

Moritz Hendel & Söhne GmbH
Schillerstraße 8
08606 Oelsnitz / V.
shop@mydacapo.de
Fax: +49 (0) 37 42 1/ 59 95 9

Mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

⇒ myDACAPO-Widerrufsformular als PDF-Datei öffnen

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Die Waren sollten mithilfe des im Paket befindlichen Retourenscheins per DHL an uns zurückgesandt werden, so entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Zuletzt angesehen