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  • gratis Versand ab 100 € *deutschlandweit via DHL
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Hilfe

Wie kann ich bestellen?
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Du kannst online und telefonisch unter +49 (0) 3741 72 08 22 bestellen. Bei telefonischer Bestellung hast du die Auswahl zwischen Vorkasse und Paypal.


Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
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Kurz nach Abschluss deiner Bestellung werden wir dir eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer zukommen lassen.

Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Sendung unser Haus verlässt. In dieser E-Mail erhältst du auch deine Sendungsnummer, mit der du die Auslieferung deines Pakets über die Homepage von DHL genau nachvollziehen kannst.


Mit welchem Versandunternehmen wird geliefert?
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Hier setzen wir ausschließlich auf DHL - ein zuverlässiger Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Paketversand.


Wann wird meine Bestellung versendet?
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Unsere Lieferzeit beträgt maximal drei Werktage nach Zahlungseingang. Wenn du vor 13 Uhr bestellst wird dein Paket in der Regel noch am gleichen Werktag in den Versand gegeben.

Bestellungen nach 13 Uhr gehen im Regelfall am nächsten Werktag in den Versand. Bei den Zahlungsweisen Vorkasse, PayPal, Lastschrift und Kreditkarte wird das Paket in den Versand gegeben, wenn der zu bezahlende Betrag bei uns eingegangen ist.


Warum wird meine Größe gar nicht auf der Produktseite angezeigt?
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Falls die gewünschte Größe nicht mit in der Größenübersicht aufgeführt wird, ist sie ausverkauft oder nicht im Größenlauf des Artikels vorhanden. Der Größenfinder in der Kopfzeile erleichtert dir die Suche nach passenden Artikeln. Falls du nichts in deiner Größe findest, kontaktiere unseren Kundenservice.


Kann ich eine Bestellung noch ändern/stornieren?
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Wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, kontaktiere bitte umgehend den Kundenservice. Je nach Auftragsstatus wird der Mitarbeiter unseres Kundenservices eine individuelle Lösung für dich finden.


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
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Du hast folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

• Kauf auf Rechnung
• Zahlung via PayPal
• Zahlung per Kreditkarte (Ein PayPal Service, man benötigt kein PayPal Konto)
• Zahlung per Lastschrift (Ein PayPal Service, man benötigt kein PayPal Konto)
• Vorkasse


Welche Voraussetzungen muss ich bei den genannten Zahlungsmöglichkeiten beachten?
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Kauf auf Rechnung:

Die Abwicklung von Kauf auf Rechnung erfolgt durch unseren externen Zahlungsdienstleister BillSAFE. Bitte beachte, dass du den Rechnungsbetrag an unseren Partner BillSAFE überweisen musst. Du erhältst die Rechnungsdetails inkl.  Angaben zur Bankverbindung direkt von BillSAFE im Voraus via E-Mail und findest die Rechnung als Original in deinem Paket.

BillSAFE steht dir jederzeit bei Fragen bezüglich der Rechnung und des Zahlungsablaufes zur Verfügung. Kontaktmöglichkeiten und Erklärungen findest du auf www.billsafe.de.

Bei Kauf auf Rechnung mit BillSAFE ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung fällig und muss an BillSAFE überwiesen werden.  BillSAFE prüft und bewertet deine Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien (Bonitätsprüfung). Sollte die Bonität eines Kunden nicht gewährleistet sein, kann BillSAFE dem Kunden die Zahlung mit BillSAFE verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen. Deine Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt und werden nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben.

Ein Kauf auf Rechnung ist aus Sicherheitsgründen außerdem nicht möglich, wenn Rechnungs- und Lieferanschrift nicht identisch sind.

Zahlung mit PayPal:

 Eine weitere Zahlungsmethode bei uns ist PayPal, die dir ebenfalls ein sicheres, einfaches und auch schnelles Bezahlen ermöglicht.

So geht's:
• eröffne ein PayPal-Konto unter www.paypal.de
• verknüpfe dein Bankkonto oder deine Kreditkarte mit deinem PayPal-Konto
• nun kannst du mit PayPal bezahlen

Zahlung per Kreditkarte:

Dies ist ein PayPal Service bei dem du kein PayPal-Konto benötigst und lediglich deine gültige Kreditkarte zur Bezahlung des Rechnungsbetrages nutzt. Der Rechnungsbetrag wird wie gewohnt mit deiner nächsten Kreditkartenabrechnung von deinem Bankkonto abgezogen. Deine Kreditkartenabrechnung bzw. dein Kontoauszug zeigt bei diesen Zahlungen als abbuchenden Zahlungsempfänger nicht myDACAPO, sondern PayPal.

Zahlung via Lastschrift:

Dies ist ein PayPal Service bei dem du kein PayPal-Konto benötigst. Nach Angabe deiner Bankverbindung und Abschluss der Bestellung wird der fällige Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto eingezogen. Dein Kontoauszug zeigt bei diesen Zahlungen als abbuchenden Zahlungsempfänger nicht myDACAPO, sondern PayPal.

Zahlung per Vorkasse:

Zahle ganz bequem per Vorkasse. Deine Bestellung wird von uns versendet, sobald deine Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist. Die angegebenen Lieferzeiten gelten ab Zahlungseingang auf unserem Konto.

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir dir unsere Bankverbindung in der Bestellbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Bestellbestätigung auf unser Konto zu überweisen.


Wie erhalte ich meine Rechnung?
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Diese befindet sich im Paket deiner Bestellung. Solltest du eine separate Lieferadresse angegeben haben, erhältst du deine Rechnung per Post an die Rechnungsadresse.


Warum erhalte ich Mahnungen, obwohl ich die Rechnung beglichen habe?
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Solltest du Fragen bezüglich deiner Rechnung haben, möchten wir dich bitten, unseren externen Zahlungsdienstleister BillSAFE zu kontaktieren:
https://www.billsafe.de/contact


Wie hoch sind die Versandkosten?
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Lieferung innerhalb Deutschlands:
Für Lieferungen nach Deutschland berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,95 € pro Bestellung. Lieferungen ab einem Rechnungsbetrag von 100 € sind versandkostenfrei.

Lieferung in andere EU-Länder:
Wir verschicken mit DHL und berechnen Versandgebühren von 9,00 €.


Wie sende ich meine Retoure kostenfrei zurück?
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Rücksendung innerhalb Deutschlands:
Du kannst deine Bestellung  innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden. Die Artikel müssen ungetragen und in einwandfreiem Zustand sein. Sollten wir bei der Prüfung der Rücksendung diverse Verschmutzungen oder Beschädigungen feststellen, behalten wir uns eine Wertminderung von 10% vor, die in der Gutschrift zum Abzug gebracht wird. In deinem Paket befindet sich ein DHL-Rücksendeaufkleber und einen Retourenschein. Fülle den Retourenschein aus und lege diesen zusammen mit dem betreffenden Artikel in einen Versandkarton. Klebe den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton und gebe diesen in der nächsten DHL-Postfiliale ab. Durch die Nutzung des Rücksendeaufklebers entstehen dir keine Rücksendekosten, diese trägt myDACAPO für dich.

Rücksendung EU-Ausland:
Bitte beachte, dass sich nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands ein Rücksendeaufkleber im Paket befindet. Benötigst du einen kostenlosen Rücksendeschein, senden wir dir diesen gerne per E-Mail zu. Kontaktiere uns einfach unter der folgenden E-Mail-Adresse: mydacapo@moritz-hendel.de


Ich habe keinen Retourenaufkleber im Paket, was nun?
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Bitte beachte, dass sich nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands ein Retourenaufkleber für eine kostenfreie Rücksendung im Paket befindet. Sollte sich in deinem Paket versehentlich kein Retourenaufkleber befinden, oder sich deine Lieferadresse im EU-Ausland befindet, würden wir dich bitten uns unter +49 (0) 37421 72 08 22 oder per E-Mail: shop@moritz-hendel.de zu kontaktieren.
Wir senden dir in diesem Fall gerne ein DHL-Retourenlabel per E-Mail oder Post zu.


Ist meine Rücksendung angekommen?
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Auf deinem Rücksendeaufkleber befindet sich eine Sendungsnummer.
Unter www.dhl.de kannst du mit der Sendungsnummer den Versand des Pakets nachverfolgen.


Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel?
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Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice.
Telefon: +49 (0) 3741 72 08 22
E-Mail: shop@moritz-hendel.de


Wohin erfolgt die Rückerstattung?
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Nach Prüfung deiner Rücksendung werden wir dir den Kaufpreis schnellstmöglich zurück erstatten. Die Erstattung wird dabei über das gleiche Zahlungsmittel abgewickelt, das du bereits für deine Bezahlung genutzt hast. Eine reibungslose und schnelle Rückerstattung kannst du sicherstellen, indem du den Artikel in einem einwandfreien Zustand und mit dem vollständig ausgefüllten Retourenschein an uns zurück sendest.


Wie erreiche ich das myDACAPO-Team?
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Bei allen Fragen zu Artikeln, Größen, Bestellung, Bezahlung, Versand, Rückgabe oder Erstattung kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Du erreichst uns telefonisch von Montag - Donnerstag von 06:30 bis 16:00 Uhr und Freitag von 06:30 bis 11:45 Uhr.

• E-Mail: shop@moritz-hendel.de
• Telefon +49 (0) 3741 72 08 22


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